Zirkeltraining

Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren

In nur 23 Minuten werden alle relevanten Muskelgruppen trainiert, denn Zirkeltraining ist effizient. "Keine Zeit für Training" gilt als Ausrede dann nur noch bedingt, denn dein persönlicher Zeitaufwand ist minimal.

Du wirst sehen, deine Motivation kommt wie von selbst. Durch den ständigen Stationswechsel von Gerät zu Gerät hat Langeweile beim Zirkeltraining keine Chance!

Stärke deinen Rücken, trainiere für eine bessere Figur, für mehr Ausdauer, mehr Kraft oder mehr Koordination. Unsere moderne Ausrüstung ist für alle Ansprüche und Ziele geeignet.

 

Verfügbar in:

Schon gewusst?

Jede Zirkelstation ist für nahezu jede Köpergröße und Körpermaße geeignet. Verletzungen durch Fehlbelastungen oder gar Überbelastungen werden so bestmöglich vermieden.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Schreibe uns