Functional Training

Funktionelles Training, das einfach Spaß macht

Entdecke, was in dir steckt! Unser Functional Trainingstower gleicht einem riesigen Spielplatz für Jugendliche und Erwachsene. Zusammenhängende Muskelgruppen werden durch funktionelle Übungen und natürliche Bewegungsabläufe gezielt trainiert.

Wusstest du, dass unser Körper ursprünglich genau für solche Übungen ausgelegt war? Die Evolution hat nicht vorhergesehen, dass die Menschheit einen Großteil ihrer Zeit sitzend im Auto oder im Büro verbringt. Erlange deine natürliche Bewegungsfreiheit zurück und wecken dein verborgenes Potenzial!

Am Tower können 10 Sportler gleichzeitig als Team oder als Einzelkämpfer trainieren. Spaß und Motivation sind hier vorprogrammiert. Ein qualifizierter Trainer führt dich in die Welt des Functional Trainings ein und begleitet dich bei deinen ersten Trainingseinheiten.

Die Zeit vergeht wie im Flug – probiere es aus!

Schon gewusst?

Die einzelnen Übungen beim Functional Training sind meist sehr einfach und können somit überall durchgeführt werden. Zudem schult diese Trainingsform neben Ihrer Muskulatur auch Ihre Koordination und sorgt für eine verbessterte Gelenkstabilität.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Schreibe uns