Lutz Richter

Auslöser für eine Anmeldung im Fitnessstudio waren für mich Rückenschmerzen und mangelnde körperliche Fitness. Da ich im Beruf überwiegend sitze und wenig Bewegung habe, ist das Training mein perfekter Ausgleich.

Durch Muskelaufbau konnte ich meine Verspannungen reduzieren und ein besseres Wohlbefinden erreichen. Besonders geholfen haben mir die Unterstützung der Trainer und das gezielte Trainieren nach Trainingsplan.

Ihr seid ein super Team. Macht weiter so!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.