Jürgen Steinkamp

Fitnesstraining war für mich schon lange eine Bereicherung, um dem gleichförmigen Alltag zu entfliehen und Ausgleich zu finden. Als ich anfing war ich häufig träge, müde und unmotivert, was sich aber relativ schnell mit Kraft-Ausdauer-Training und Beweglichkeitstraining gelegt hat. Ich war soweit zufrieden mit dem Ergebnis.

Zwischenzeitlich hatte ich eine schwere Knie OP und einen Bandscheibenvorfall. Es war nicht einfach wieder aus diesem Tiefpunkt herauszukommen. Viele Gespräche im Studio und mit den Trainern und Mitgliedern haben mir geholfen, mich motiviert. 

Mit den guten Trainingsplänen, die voll auf meine Problematik zugeschnitten waren, konnte ich sehr gut arbeiten. Es ist ein langwieriger Prozess. Und ich bin dankbar für die hervorragende, kompetente Unterstützung des Trainerteams.

Von meiner Seite aus, kann ich den aktiv fitnessclub Barßel jedem absolut empfehlen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.