Carina von Heymann

Als ich die Diagnose Diabetes Typ2 erhalte habe, war ich geschockt! Bin ich dafür nicht viel zu jung?

Mit Hilfe der Unterstützung des aktiv fitnessclubs in Barßel habe ich fast 40 kg abgenommen und gleichzeitig Muskulatur aufgebaut.

Und siehe da! Meine innigsten Wünsche haben sich erfüllt: 

  • Mein Blutdruck hat sich normalisiert,
  • keine Fettleber mehr,
  • kein Diabetes mehr,
  • alle Blutwerte im absoluten Nomalbereich. 

Was will ich mehr? Ich fühle mich jetzt fit und wohl.

Danke an den aktiv fitnessclub Barßel. Ihr macht hier einen tollen Job!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.