Rollenmassage

aktiviert das Bindegewebe für eine straffere Haut

Ein exellentes Faszientraining muss nicht anstrengend sein. Unser Rolle-Band-System - oder Rollenmassage genannt - sorgt für eine bessere Durchblutung und damit zu einer Straffung des Bindegewebes. Durch die druckvolle Massage der Rollen wird die Durchblutung und somit der Stoffwechsel der Zellen angeregt. Neue elastische Fasern werden von den Zellen gebildet. Die Haut wird straffer und eventueller Cellulite wird vorgebeugt.

Was viele nicht wissen: Rollenmassagen regen ebenfalls das Lymphsystem an. Wassereinlagerungen im Gewebe werden schneller abtransportiert. Zudem werden durch das Bearbeiten der Faszien Verspannungen und Verhärtungen gelöst, sodass du dich entspannter und lockerer fühlst. Nach einigen Wochen regelmäßiger Behandlungen sind erste Veränderungen wahrnehmbar.

Teste unsere Rollenmassage bei einem kostenlosen Probetraining.

Verfügbar in:

aktiv Lady fit Cloppenburg

Schon gewusst?

Rollenmassagen aktivieren die Durchblutung und heizen den Stoffwechsel in den Fettzellen um das Zwei- bis Dreifache an.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich in Kürze.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Schreibe uns