Jubiläumswochen
30 Jahre Fitness

Edewecht feiert 30-jähriges Bestehen und alle Studios feiern mit!

+++ Jubiläumsangebot nur noch bis 30. September gültig +++ 

Im Rückblick kommt Edmund Schmiemann ins Schwärmen „30 Jahre sind so schnell vergangen. Viele langjährige Mitglieder und Trainer sind uns treu geblieben. Ihnen haben wir unseren Erfolg zu verdanken.“ Wir feiern deshalb mit einem ganz besonderen Jubiläumsangebot:

 

-30 % auf alles für ein Jahr**

Wer jetzt mit dem Fitnesstraining beginnen möchte, kann vom 1. bis 30. September günstig mit unserem Jubiläumsangebot einsteigen. 

Ja, ich interessiere mich für das Jubiläumsangebot.

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

** -30 % auf ein Jahr bei Abschluss eines Abos mit 24 Monaten Laufzeit, nur gültig vom 1. bis 30. September 2018, nur für Neumitglieder 


Unsere aktiv fitnessclubs stellen sich vor:

30-jähriges Jubiläum feiert das aktiv fitnessclub-Team Edewecht

seit 1988 

aktiv fitnessclub Edewecht

Telefon 04405 / 8939 - Holljestraße 1c

Gegründet von Edmund Schmiemann. Das Fitnessstudio wird gemeinsam mit seiner Frau Jenny Schmiemann geführt, die zusätzlich noch das Frauenstudio aktiv Lady fit in Cloppenburg leitet.

 aktiv fitnessclub-Team Edewecht über sich: 

"Unser Club ist bekannt für unsere super Trainingsbetreuung und familiäre Atmosphäre. Die Mitglieder kommen gerne, weil ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Mitgliedern und Trainern besteht. Gemeinschaftliche Aktivitäten wie Radtouren, Grillfeiern oder Ausflüge gehören für uns genauso dazu. Sie geben vielen Mitgliedern die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen."

» zum Studio aktiv fitnessclub Edewecht

Jetzt anrufen 04405/8939


seit 1997 

aktiv fitnessclub Barßel

Tel.: 04499 / 921163 - Jahnstraße 8

Gegründet von Michael Nitsch, wurde jahrelang als Inhaber geführtes Studio betrieben. Mittlerweile ist die aktiv management GmbH von Edmund Schmiemann und Matthias Lang für den laufenden Studiobetrieb in Barßel verantwortlich.

 aktiv fitnessclub-Team Barßel über sich: 

"Mitglieder und Trainer sind hier sehr herzlich und eng miteinander verbunden. So etwas findet man selten. Wenn sich die Mitglieder so wohlfühlen, das sie ihren aktiv fitnessclub wie ihr zweites Zuhause betrachten, ist das für uns als Trainer das größte Lob."

» zum Studio aktiv fitnessclub Barßel

 

 

Jetzt anrufen 04499/921163


Zum CHARITY DAY am 15.4. wird es in Westerstede wieder viele Attraktionen geben. (Abbildung: Familientag im aktiv fitnessclub 2016)

seit 2002

aktiv fitnessclub Westerstede

Tel.: 04488/ 71748  - Jahnallee 4
(am Hössensportzentrum)

Inhaber sind Matthias Lang und Edmund Schmiemann. Das Studio wird von Sandra Lang geleitet. 

aktiv fitnessclub-Team Westerstede über sich: 

"Wir kennen jedes Mitglied persönlich. So können wir jeden Einzelnen zu seinem Ziel begleiten. Das kommt an! Weil viele diese persönliche Ansprache sehr schätzen, nehmen sie sogar weitere Anfahrtswege in Kauf. Da unser Studio direkt neben dem Schwimmbad des Hössensportzentrums liegt, bieten sich weitere Sportmöglichkeiten im unmittelbarer Nähe."

» zum Studio aktiv fitnessclub Westerstede

Jetzt anrufen 04488/71748


Das aktiv fitnessclub-Team in Ramsloh freut sich auf regen Besuch am CHARITY DAY.

seit 2016

aktiv fitnessclub Ramsloh

Tel.: 04498 / 7501 - Ferdinand-Porsche-Str. 2

Jüngster aktiv fitnessclub von Inhaber Michael Nitsch. Auch dieses Studio wird durch die aktiv management und ihre Mitarbeiter betrieben. 

 aktiv fitnessclub-Team Ramsloh über sich: 

"Vieles hat sich verändert. Als noch junges Studio mit ebenso jungem, motiviertem Trainer-Team entwickeln wir unser Angebot ständig weiter. Wir bieten Sportlern viel Freiraum für Fitness, Kurse und Wellness. Neuheiten wie der hydraulische Gerätezirkel oder der Functional Bereich mit Tower machen das Training noch vielfältiger. Ebenfalls haben wir in den letzten beiden Jahren unser Kursangebot erweitert und Kinderkurse im KidsClub erfolgreich etabliert. Vorbeischauen lohnt sich!"

» zum Studio aktiv fitnessclub Ramsloh

Jetzt anrufen 04498/7501


Die aktiv fitnessclub Erfolgsgeschichte

Schwarzenegger-Typen im Fitnessbereich waren gestern

Als Eddy und Jenny Schmiemann in Edewecht mit ihrem ersten aktiv fitnessclub anfingen, verband man Fitness vor allem mit Bodybuildern wie Arnold Schwarzenegger, die dank ihres Aussehens in Hollywood Karriere machten. Krafttraining war neu, aufregend und sogar ein klein wenig verpönt.

Mittlerweile ist Fitnesstraining in der Mitte der Gesellschaft angekommen und gehört genauso zum Lifestyle wie die tägliche Nutzung des Smartphones. Fitness boomt! In Deutschland ist Fitness auf Platz 1 der beliebtesten Sportarten. Jeder möchte am liebsten für immer jung bleiben oder zumindest so gesund wie möglich alt werden. Deshalb halten sich viele „Best-Ager“ bis ins hohe Alter im Studio fit.

30 Jahre Fitness und kein bisschen leise

Inzwischen besteht die Unternehmensgruppe aus 12 Fitnessstudios im ganzen Nordwesten, die neben erstklassiger Betreuung und Ausstattung auch für die familäre Atmosphäre bekannt sind. Unter Berufseinsteigern werden in der Region aktiv fitnessclubs und aktivo fitnessdiscounter als eine der ersten Adressen für ein Duales Studium oder eine Ausbildung für Fitnesskaufleute genannt.

Vom Inhaber geführten Studio zum regionalen Fitnessunternehmen

Geplant war diese Entwicklung nicht. Damit keine „Ketten“ ihre Studios zerstören, haben die Ammerländer Fitnessunternehmer Edmund Schmiemann aus Harkebrügge und Matthias Lang aus Westerstede-Torsholt vor 7 Jahren selbst die Initiative ergriffen und ihr Fitnessangebot an den heutigen Zeitgeist angepasst. Mit den aktivo fitnessdiscountern wurde eine günstigere Alternative für Fitnessbegeisterte geschaffen, die besonders bei jüngeren Leuten beliebt sind.

„Wir möchten in der Region weitere hochwertige Trainingsmöglichkeiten anbieten. Dann können sich alle fit und gesund halten, sei es in unseren aktiv fitnessclubs oder in den aktivo fitnessdiscountern.“

Eine weitere Neueröffnung in Augustfehn ist bereits in Vorbereitung.

aktiv fitnessclub - Vertrauen und Qualität


Halten Sie sich in unseren aktiv fitnessclubs im Ammerland und Landkreis Cloppenburg bis ins hohe Alter fit und gesund. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssport und unserer ausgezeichneten Trainingsbetreuung sind wir bestens auf Ihre Ziele und individuellen Bedürfnisse vorbereitet. Betreuung ist unsere Stärke!

Sie haben gesundheitliche Einschränkungen oder spezielle Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Unabhängige Prüfinstitute bestätigen die Qualität unserer aktiv fitnessclubs:

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.