Studio wechseln ohne doppelte Kosten

Wir übernehmen bis zu 6 Monate deiner Restlaufzeit

Du möchtest bei uns im redfit trainieren, hast aber noch ein laufendes Fitnessabo bei deinem aktuellen Studio?

Mit unserem  SOFORT STARTEN Studiowechsler-Angebot kannst du bei uns bis zum Ende deines alten Vertrags kostenlos trainieren.

Wechsle jetzt zu redfit fitness & sports!

Fordere hier dein SOFORT STARTEN Angebot an!

Kontaktformular

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.